Parfum, das Erinnerungen weckt
Entdecke unsere handverlesene Auswahl exklusiver Parfums – für unvergessliche Momente und einen Auftritt, der bleibt.
Unsere Empfehlungen
Das Konzept hinter Aromas
Made in Spain
1
Nenne uns Dein Lieblingsparfüm im Chat und wir teilen Dir unsere Duftalternative dazu mit.
2
Suche sie aus der entsprechenden Kategorie heraus und oder gib den Parfümnamen in der Suchleiste ein.
3
Bestimme die Größe und die Farbe des Flakons, die Dir am besten gefallen – ganz nach Deinem Geschmack.
4
Unseres Düfte haben mindestens 20% Ölanteil und halten mindestens 7-8 Stunden.
Finde deinen invidivuellen Duft
Teste unseren neuen Parfüm-Finder aus, um die Duftnoten Deines Lieblingsparfüms auszuwählen und die passende Duftalternative zu erhalten.
Unser Bodyspray
Fühle die Emotionen
Unsere Nischenparfüms
Mit exklusiven Duftnoten
Zu unseren Düften
Zu unseren Düften
Du wirst was du riechst
Hochwertige Produkte
Wir benutzen
ausschließlich hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe für unsere Produkte
Schneller Support
Um Dir bei Fragen besonders schnell helfen zu können, haben wir unseren Support auf WhatsApp-Chat umgestellt.
Kostenloser Versand
Ab einen Bestellwert von 50€ innerhalb Deutschlands.




Häufig gestellte Fragen
1. Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen bearbeitet. Die Lieferzeit beträgt in Deutschland meist 2–4 Werktage.
2. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarten, Klarna sowie weitere gängige Zahlungsmethoden für Ihre Sicherheit und Flexibilität.
3. Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Ja, sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Tracking-Link, um den Versandstatus jederzeit einzusehen.
4. Kann ich meine Bestellung auch als Geschenk verschicken lassen?
Ja, wir bieten auf Wunsch eine Geschenkverpackung an und legen keine Rechnung ins Paket – perfekt für Überraschungen.
1. Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Solange die Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir Änderungen oder Stornierungen vornehmen. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich.
2. Wie funktioniert die Rückgabe von Produkten?
Unbenutzte und originalverpackte Produkte können innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden. Das Geld wird nach Prüfung des Zustands der Ware (nur unbenutzt) zurück über die ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail.
3. Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen, es sei denn, es liegt ein Fehler unsererseits vor.
4. Was ist, wenn mein Produkt beschädigt ankommt?
Sollte ein Artikel beschädigt bei Ihnen ankommen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend – wir finden schnell eine Lösung für Sie.
1. Gibt es Aromas auch in lokalen Geschäften?
Ja, ausgewählte Parfums und Produkte können in Partnergeschäften vor Ort getestet werden. Die Adressen finden Sie auf unserer Website.
2. Welche Qualitätsstandards erfüllen eure Parfums?
Unsere Düfte werden unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt und entsprechen allen europäischen Vorschriften.
1. Gibt es eine Möglichkeit, Düfte vorab zu testen?
Wir bieten unser Geschenkset an, bei dem Sie einen Einruck von unseren Düften erhalten. Zum Geschenkset
2. Wie finde ich den passenden Duft für mich?
Nutzen Sie unsere Duftkategorien auf der Website oder kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung.
3. Kann ich euch auch direkt kontaktieren, um Empfehlungen zu bekommen?
Ja, Sie können uns jederzeit per WhatsApp oder E-Mail kontaktieren – wir beraten Sie gerne individuell.
4. Bietet ihr auch Empfehlungen für Geschenkideen an?
Absolut! Unser Team hilft Ihnen gerne, den perfekten Duft für jeden Anlass zu finden.